Ausbildung als Fotograf (m/w/d)

Bewirb dich jetzt für deine Ausbildung als Fotograf!

https://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/frau Frau Foto erstellt von freepik - de.freepik.com

Dein Start in eine kreative Zukunft bei Stadler Fotografie

Bewirb dich doch am besten gleich hier per E-Mail oder sende uns deine aussagekräftige Bewerbung per Post. Gerne kannst du auch bei uns vorbei kommen!

Was erwartet dich?

Ein gutes Arbeitsklima, viel Kreativität, Teamwork und Freude am Arbeiten mit Menschen: All das erwartet dich bei deiner Ausbildung zum Fotografen /-in. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kameras oder Photoshop sind wünschenswert, aber keinesfalls erforderlich. Das Arbeiten am PC und handwerkliches Geschick sind großer Bestandteil der Ausbildungs, die ürigens i.d.R. 3 Jahre dauert. Die duale Ausbildung findet sowohl im Betrieb in Traunstein, als auch in der Berufsschule in München statt.

Solltest du noch Fragen haben, zögere bitte nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!